Unsere Babybauch Shootings

13. März 2023

Wir hatten die ersten Babybauch Shootings in unserem neuen Fotostudio in Bad Nauheim und sind begeistert von den vielen Möglichkeiten, die wir haben. 

Uns ist es total wichtig dass ihr gut ankommt und euch wohl fühlt, denn nur so können wunderschöne Bilder von euch entstehen. Ihr dürft euch Kleider von unserer Babybauchkollektion aussuchen die die liebe Claire nach unseren Wünschen extra für uns designed und genäht hat. 

Es ist eine besondere Zeit, bald haltet ihr euer kleines Wunder in den Armen. Lass uns den Moment festhalten, fühl dich besonders, fühl dich schön und schon kann es losgehen. Wir zeigen dir Posen und schauen wie wir dich und deinen wunderschönen Bauch am besten für immer bildlich festhalten können.

Ein besonderes Highlight ist unsere Badewanne, gerne lassen wir ein angenehmes Milch-Bad für dich ein. Rosenblätter schwimmen um dich herum und dein Babybauch steht im Mittelpunkt.

Wir haben viele Ideen und lassen uns immer wieder Neues für euch einfallen 😊

Hier kannst du dein Babybauchshooting bei uns buchen –> Hier

Hier findest du den Kontakt zu Claire, die unsere Shootingkleider schneidert –> Hier

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT