Unser neues Fotostudio in Bad Nauheim

13. März 2023

Am Anfang ein gemeinsamer Traum – und auf einmal war es da, unser wunderschönes Studio im Herzen von Bad Nauheim.

Unser Fotostudio ist 150 qm groß, hat hohe Decken, ist lichtdurchflutet und einfach traumhaft. Schon beim ersten Betreten haben wir uns verliebt und wussten, hier können wir unsere Arbeit, die wir sehr lieben perfekt ausführen. Gedanklich haben wir unser Fotostudio in Bad Nauheim direkt eingerichtet und mittlerweile sind die Räume liebevoll gestaltet, wunderschön und laden zum verweilen ein. Hier kann man sich einfach wohlfühlen – und das ist uns besonders wichtig, ihr sollt euch wohlfühlen und Spaß haben bei eurem Shooting.

In unserem Shooting Zimmer für Newborns ist es kuschelig und gemütlich. Wir haben eine große Auswahl an Accessoires und Babykleidung, um die ersten Tage eures kleinen Schatzes für immer festzuhalten. Natürlich ist auch für eine Stillecke und einen Wickeltisch in unseren Fotostudio gesorgt. Wir richten uns ganz nach eurem Baby.

Wohlfühlen in unserem Studio

In unserem größten Raum mit einer tollen Glasfront setzen wir euren Babybauch perfekt in Szene. In unserem Ankleidezimmer findet ihr dafür eine große Auswahl an wunderschönen und einmaligen Kleidern.

Auch Familienfotos und Paarfotos halten wir hier in unseren Fotostudio in Bad Nauheim für die Ewigkeit fest. Oder bringt eine Freundin mit und wir machen euch richtig schick für ganz besondere Freundebilder.

In unserem Badezimmer können wir auch super fotografieren, hier ist das Licht, vor allem vormittags einfach traumhaft.

Viele Möglichkeiten im Fotostudio

Wie ihr seht sind die Möglichkeiten hier großartig und endlos.

Ein Büro darf natürlich auch nicht fehlen, das haben wir in unserer tollen Galerie eingerichtet. Hier können wir auch super von oben fotografieren 😉

Wir schreiben eure Fotogeschichte

Folge uns auf Instagram, TikTok oder unserem Blog und komm mit uns auf unsere aufregende und spannende Reise. Hier, in unserem Studio, schreiben wir eure Fotogeschichte

Wir haben wunderschöne Projekte vor und lassen euch gerne teilhaben. Sei dabei und wir versuchen dir viele Einblicke zu verschaffen, wie unser Unternehmen wächst.

Jetzt habt ihr Lust unsere Räume kennenzulernen, meldet euch bei uns, es ist immer Shooting Zeit 😊

Wir freuen uns auf euch!

Hier könnt ihr uns für ein Fotoshooting kontaktieren –> Hier

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT